68% – ein unglaubliches Ergebnis
68% (oder 93 von 137) der zum heutigen Zeitpunkt 17-jährigen Schülerinnen und Schüler der EF und Q1 haben sich heute bei der DKMS registrieren und typisieren lassen. Vielen, vielen Dank für euer Engagement. Dank gilt auch dem Stadtlohner Unternehmen ‚Das H-Team‘ und dem Förderverein des GSG, die die heutige Aktion mit 1500€ bzw. 500€ unterstützten.…















